Bären in Kanada – neues Video

Reading Time: 1 minute

Da das Wetter in Potsdam am Sonntag nicht außergewöhnlich gut war – habe ich die Gelegenheit genutzt, meiner Art von Meditation zu fröhnen.

Seit langem habe ich mal wieder ein Reisevideo geschnitten und ich hoffe sehr, es gefällt Euch. Es geht um Bären – und zwar um die, die wir life und in Farbe auf unserer Campertour durch British Columbia und Alberta im Mai gesehen haben.

Die ersten 3 Wochen unserer Reise ließen die braunen Knuddelmonster sehr auf sich warten und hoffen. Lediglich einer trottete an einer Bahnschiene entlang. Das sah supersüß aus, doch ehe wir geschnallt haben, was wir da gerade gesehen hatten – waren wir auch schon vorbei. Also kein Film- oder Fotomaterial.

Doch in unsere letzten Woche sollten wir mit einer Menge tierischer Begegnungen belohnt werden – doch seht selbst im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.