Auch das geht vorüber…

Reading Time: < 1 minute

Heute gibt es nur einen minikleinen Fotoimpuls von mir. Im letzten Beitrag hatte ich Euch versprochen, zu versuchen, mein Lieblings-Corona-Fensteraushang noch zu fotografieren.

Die Tage war es dann soweit. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann. Die kleine bunte Wimpelkette, die unscheinbar an einer Potsdamer Balkonbrüstung baumelt – gibt so deutlich wieder, was uns allen sicherlich gut tut:

Auch das geht vorüber.

Schönes und auch mal nicht so schönes wechseln sich im Leben ab. Und besonders dann, wenn die Umstände, nicht nur wie im Fall der Pandemie länger dauern – brauchen wir einfach sehr viel Wind unter die Flügel. Ich mag diese Fensteraushänge, das lässt unsere wunderhübschen Retortensiedlungen endlich wieder menschlich werden.

Das war´s heute schon von mir. In den nächsten Beiträgen geht es mit großer Wahrscheinlichkeit um Potsdam und die nähere Umgebung. Das schöne Wetter haben wir für Spaziergänge und Radtouren genutzt.

Bis dahin!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.