Impressionen La Palma 2016 – Video 1

Wieder habe ich ein paar Filmschnipsel in den Untiefen der gesammelten Werke gefunden und zu einem Streifen zusammengebastelt. Erst seit kurzem schneide ich die Videos selbst zusammen, absolutes Neuland also für mich. Das man das noch sieht, kratzt, na klar, an meiner subperfektionistischen Ader, finde ich ehrlich gesagt aber trotzdem ok. Wichtig ist doch, dass es riesig Spass macht. Bei jedem neuen Video nehme ich mir eine neue Funktion vor. Bei diesem hier wollte ich mal ausprobieren, wie es sich „auf den Beat“ schneidet. Während es am Anfang noch ein wenig holpert, habe ich mich am Ende glaube ich doch ganz gut auf die Musik eingegroovt. Außerdem habe ich versucht, mich deutlich kürzer zu fassten, denn die ersten Meldungen zum Vietnam Video ergaben, dass einige Szenen zu lang sind. Gar nicht so leicht, Bildmaterial rauszuschneiden. Eigentlich würde ich gern noch so viel mehr zeigen. Nun viel Spass beim Anschauen – und wenn es Euch ein klein wenig gefallen hat, dann freue ich mich über einen „Daumen nach oben“ bei youtube oder einen Kommentar gleich hier auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.